Dailymotion Wall

Donnerstag, 20. Mai 2010

Let's go!

Yeah, mein erster Blog ist da.
Ich bin nun auch unter den Bloggern.
Bloggern? Hört sich irgendwie komisch an, wenn man das Wort zu oft sagt, oder schreibt. Bloggen..Muss ich irgendwie an eine Block-Liste denken, also Leute, die ich blocke. Aber gut, es heißt Blogger, also heißt es wohl so. Selbst Opera erkennt es als deutsches Wort an, aber mir fällt gerade auf, dass Opera nicht anerkannt wird. Hm, wer da wohl programmiert hat? Funktioniert wohl Mozilla? Tatsache.. Mysteriös, der Sache sollte man vielleicht auf den Grund gehen.

Nun, ihr denkt euch jetzt sicher, warum ich den ganzen Müll schreibe!? Nun, ich benötigte eine gelungene Einleitung und diese schien mir beim schreiben irgendwie passabel.
Vielleicht fragt ihr euch auch, was ich denn hier überhaupt "blogge", nun im Grunde Durchgezockt-Videos von mir (bisher gibt es nur Donkey Kong Country, an Teil 2 wird gearbeitet) und andere Videos von mir, aber auch Hörbücher (natürlich von mir gelesen). Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn ihr ab und zu mal rein schneien würdet und euch den Quatsch reinzieht, den ich hier fabriziere. In dem Sinne,

euer Warriv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen